Montag, 19. Juli 2010

2.Post :) Ferienzeit

So nun sind also Ferien... Und ich sitze hier rum. Mal sehen was sich noch so ergibt. Also wenn sich was anbietet an Partys nur bescheid sagen =). Wärend dessen vertreib ich mir die Zeit mit Shoppen. Heute hab ich mir ne Neue Uhr gekauft damit ich endlich bei diesen komischen 67,5 Minuten Stunden wieder weiß wann welche Stunde anfängt oder aufhört :). Nicht das die Lehrer zu lange machen. Außerdem gab es noch ne schicke Tasche und Ordner fürs neue Schuljahr.Mal sehen was ich noch so mache die Kursliste ist schon durchgearbeitet. Der Ordner muss noch vorbereitet werden aber damit lass ich mir erstmal noch Zeit. Mal sehen was noch so ansteht. Am 1. August schon mal Konzert auf dem Rathausplatz mit Jack Player und so weiter. Also alle im Kalender dick anmakern :) . So das wars dann erstmal für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen